Donnerstag, April 27, 2006

27. April 2006

Gewicht: 52,3 kg
BMI: 18,07

Yes, es funktioniert auch weiterhin! Mann war ich gestern brav mit meinen 350 kcal - aber all die schwierigen Situationen haben sich super gelöst: zum Teammittagessen gabs vorgestern Sushi, ein Abendessen mit ner Freundin musste ich gestern absagen weil im Büro ein Meeting viel länger ging als geplant, und auch sonst kann ich mich immer ganz gut vorm Essen drücken. Und zurückhalten konnte ich mich auch meist. *stolz bin*
Heute habe ich bis 21 Uhr Uni (ich wette es steht wieder überall Naschkram rum, welch Herausforderung). Morgen fast dasselbe, und dann gehts ab zum Uni-Wochenende. Das wird schwer, aber die Waage motiviert mich weiter durchzuhalten. Werde morgen mal meinen Plan fürs WE posten...

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
20:00 Halbe Käsesemmel (150 kcal)
22:00 Tomate + Mozarella (300 kcal)

Total ~ 500 kcal

Ach ja, habe alle Prüfungen endlich bestanden! Zwar keine Traumnoten, aber geschafft ist geschafft. Danke für euer Daumen drücken!