Mittwoch, März 15, 2006

15. März 2006

Gewicht: 54,1 kg - fett wie immer. Plus 100g. Entweder ich starte bald eine Nulldiät (die ich garantiert nicht durchhalte...) oder ich esse weiterhin 1000 kcal am Tag und werde schön fett. Dass andere bei 1000 kcal wenigstens etwas abnehmen scheint meinen Körper echt nicht zu interessieren...

Gestern: Reis mit chinesischen Gemüse und Tofu zum Mittagessen (500 kcal ?!), 2 Scheiben Brot mit Käse/ schinken zum Abendessen (garantiert auch unter 500 kcal) ~ 1000 kcal

Kann mich echt nicht mehr sehen... kann die Waage die 54,x kg zeigt nicht mehr sehen....

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

is bei mir genauso..nehme nur ab, wenn ich kaum esse..*argh*

8:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hätte eine ganz dringende Frage, wo beziehst du dein Ephedrin her? Bei uns gab es das eine Zeit lang hier im Shop, nun ist es ja verboten, die Caps meine ich. Es ist so umständlich die immer zu bestellen.

1:21 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo du, dass mit dem Stillstand der Waage kenne ich, war bei mir bei 52 kg so...Mittlerweile geht es wieder... Es kann also wieder aufwärts gehen ;)

lg, lil

6:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home