Donnerstag, März 16, 2006

16. März 2006

Ich verabschiede mich schonmal für das Wochenende - werde nämlich 3 Tage wegfliegen. Ein Wochenende in Riga. Bin echt gespannt!

Meine Waage zeigt immer noch 54,2 kg an (nein, nicht immer noch, jetzt sogar noch 100g mehr...) und ich habe heute entsprechend viel gegessen. Wenn 1000 kcal am Tag die Waage kein bißchen bewegen dann hoffentlich nicht auch mehr Kalorien. Davon abgesehen wird es das ganze Wochenende genug zu essen geben und ich werde garantiert nicht mit weniger Gewicht wieder kommen.

Ab Montag gilt dann endgültig wieder: abnehmen! Nix mehr mit 1000 kcal, es sollten schon unter 750 kcal sein, am besten 500! Und das werde ich auch anpacken! Weg mit den fettigen 54 kg!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wünsch dir auch viel Spaß in Riga!

Oh Mann, du bist schon so weit... Ich hänge im Moment bei 57.5 =/ Hoffe aber, ich komm auch bald so weit, wie du!!

9:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home