Sonntag, März 05, 2006

05. März 2006

Was für ein Samstag... War bei Freunden und ich allein habe insgesamt mehr als 1 Flasche Wein geleert. Dank Ephedrin auf fast nüchternen Magen - und prompt war mir dann nach Mitternacht total schlecht. Also zu McDonalds und dort Cheeseburger + Pommes... musste einfach sein, die Kalorien waren mir dann auch schon egal. Ihr hättet München mal sehen sollen: 1/2 Meter Neuschnee, sogar auf den Straßen lagen 10cm. Es fuhren weder Busse noch S-Bahnen noch Trambahnen. Wollte man über die Straße musste man durch 1 Meter hohe Schneehaufen laufen. Habe mir dann nach ewig Warten ein Taxi schnappen können und bin mit 15 km/h nach Hause geschlittert. Jetzt les ich dass der gesamte öffentliche Nahverkehr eingestellt wurde - in einer Stadt wie München! Muss später unbedingt nochmal Fotos machen - jetzt schlaf ich erstmal meine Kopfschmerzen aus...

Gewicht: 53,7 kg - hört sich schon besser an als die letzten Tage! Aber heute gibt es auch viel zu essen, gehen ins Wirtshaus...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey wow würde ich echt gerne mal sehen den ganzen schnee ^^ war letztes jahr so kurz vor weihnachte in münchen und da war nur son bisschen schnee und das sah schon total schön aus *seufz* finde deinen blog irgendwie voll cool ^^ gut übersichtlich :)
und lass dich nich runterkriegen weil das heut so schlimm war du wirst das schaffen genau wie ich *sicher bin* hab deine seite auch verlinkt :) danke das du mich auch verlinkt hast ^^
*blümchen schenk*
man schreibt/liest sich ;)
*flausch*
cucu sottile...

5:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home