Montag, Mai 22, 2006

22. Mai 2006

Gewicht: 53 kg

Wie blöd bin ich eigentlich? Da schaffe ich es endlich mal über 1 kg abzunehmen, und dann fresse ich einen Tag lang soviel dass mehr als das 1 kg wieder drauf ist. Ich sehe aus wie schwanger und konnte heute nacht kaum schlafen weil mein Magen so voll war... Ab heute geht es "back for good": nicht mehr als 500 kcal am Tag, besser weniger, viel trinken - und so bald wie möglich die 51,x kg!!! Ich hasse diesen vollen Magen, das Wissen was da alles drin ist - dazu die Reste der "Orgie" von gestern: hier ein Schokopapier, dort eine leere Packung, vor mir noch Krümel... bah! Das fühlt sich alles nicht nur fett an, sondern auch einfach voll - da ist das Gefühl eines leeren Magens doch entscheidend schöner!

07:30 Latte Macchiatto (50 kcal)
13:00 Ephedrin
20:00 Brötchen mit Schinken/ Käse (300 kcal)

Total ~ 350 kcal

[Edit] Fühl mich schon besser nach so einem Tag ohne Essen....

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

mach dich nicht verrückt. das meiste ist darminhalt und wird sich im verlauf der tage verabschieden.so schnell nimmt man ein kilo körpermasse nicht zu.kopf hoch!!

9:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Huhu!
Ich denke auch, dass das meiste einfach noch durch den Körper wandert...
Ich finde es auch so schwierig, ein gesundes Maß zu finden! Wenn ich zufrieden bin, FRESSE ich, und wenn ich abnehmen will, pietze ich rum, wie ein Mäuschen! Warum können wir nicht einfach normal Essen? Ich denke nicht, dass die 3 Mahlzeiten "das Problem" sind...

10:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Sch... Fresswochenenden! Kann Dich gut verstehen, muss die nächsten Tage auch fasten. Ich hasse dieses Gefresse!

10:55 AM  
Anonymous Anonym said...

hatte gestern auch eine FA! schrecklich...

Bei mir ist es einfach so: entweder ganz wenig essen oder dann ganz viel essen. etwas dazwischen kenne ich gar nicht mehr...schrecklich!

ab morgen geht es auch los mit max. 500kcal pro Tag..

dann wünschen wir uns beiden glück

hättest du evtl. lust auf eine gegenseitige verlinkung?

lg siamang

12:34 PM  
Blogger empty said...

hI!
Ich bin heut durch Zufall auf deiner Seite gekommen und war recht erstaunt darüber, dass es doch so viele Leute mit den gleichen Problemen gibt. Ich habe auch essstörungen und das seit meinem fast 10 Lebensjahr. Zuerst hab ich in mir nur alles hereingestopft bis zur 8. Klasse, danach Magersucht auf 39 Kilo runter und dann wieder wegen Eltern auf 56 rauf. Mein jetziges Traumgewicht ist 52 Kilo, allerdings hab ich mich von der wahnsinnigen Idee befreit, dass es mir dann auch besser gehen sollte.
Hoffe du wirst dein Gewicht wieder erreichen was du dir wünscht und damit dann auch glücklich sein, damit du ( ich wohl auch einbegriffen) vielleicht erkennst, dass es wohl noch mehr Lebensinhalte als Essen gibt. --> obwohl ich bezweifle, dass man dies durch erreichen des Traumgewichts schafft <--
Lorien

8:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home