Wort zum Sonntag
Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?
Gewicht: 51,9 kg
BMI: 17,9
Hm, das passt schon... heute gibt es ein größeres Frühstück, und ich hoffe nur es wird kein durchgehender Fresstag draus. Über 52 kg sollen es nämlich nicht mehr werden.
Essen: Viel. Zuviel? Großes Frühstück, und Mittagessen bei McDonalds. Abends Pasta. Manchmal finde ich es selber lustig dass ich mich als essgestört bezeichne, bei den Mengen die ich essen kann. Naja, auf jeden Fall ist das Essen für heute ok, da ich mein momentanes Ziel von 52 kg erreicht habe - aber ich fühle mich trotzdem total verfressen und habe so Angst morgen gleich wieder die 53 auf der Waage zu sehen...
EDIT: noch mehr Angst vor der Zahl auf der Waage morgen. Neben 3 Mahlzeiten auch noch fleißig Schokolade gegessen. Brrrr.... Will sofort jemanden hierhaben der mich in den Arm nimmt! Und mich nicht an dieses blöde Essen denken lässt...
"Dahinvegetieren" - ein Zitat aus einem Gespräch das meinen Tag gerettet hat. Tu ich das gerade? In vielerlei Hinsicht schon...in Sachen Liebe zum Beispiel.... aber in Sachen Essen sollte ich das schleunigst aufhören!
2 Comments:
Ja ich hab mich schon besser gefühlt....ich weiß das es keinen sinn hat...also ich hab es nicht gemacht weil ich denk das ich deswegen nicht zunehme.....sondern weil das gefühl von dem vielen Essen im Magen einfach nur wiederlich war. ich amch es ja sehr selten.
LG Sienna
essgestört zu sein heißt nicht zwingend wenig zu essen..
Kommentar veröffentlichen
<< Home