Dienstag, Mai 16, 2006

Again and Again and Again

...immer wieder diesselbe Frage: Warum mache ich das alles? Warum fühle ich mich fett obwohl ein Teil von mir weiß dass ich nicht fett bin? Was ist der Grund dafür dass ich diese blöde ES habe? Hm, wahrscheinlich bin ich der Grund dafür - aber warum bin ich irgendwann auf die Idee gekommen dass Abnehmen Probleme löst oder das Leben einfacher macht? Wieso sollte ein sexueller Mißbrauch auslösen dass ich dünn sein will, oder wieso sollten meine Eltern und deren Essverhalten daran Schuld sein?
Tja, ich bin unglücklich wenn ich normal esse, weil ich mich dann fett und unfähig fühle. Und ich bin unglücklich wenn ich abnehme, weil ich dann aus der Gesellschaft falle, mir Dinge verbieten muss oder einfach nur den ganzen Tag ans Abnehmen denke. Momenten ist zweiteres trotzdem noch die angenehmere Wahl - so bin ich irgendwie stolz auf mich, und hin und wieder auch glücklicher.

Don't it make you sad to know that life is more than who you are? You grew up way to fast , and now there's nothing to beleive.
A tired song keeps playing on a tired radio....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja der Spruch ist gut und gerade Marya muss es ja wissen aber es ist nicht so leicht :-(
lg sienna

3:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Du bist hin und her gerissen, einerseits verstehst du, dass das alles eigentlich gar keinen Sinn hat, aber andererseits möchtest du diese "Krankheit" nicht her geben.
Man weiß nicht mehr, wie man leben soll, weiß nicht mehr wie es ist ohne sich Gedanken darüber zu machen, egal ob man sich nun vornimmt 3 mal am Tag zu essen oder nicht, wenn die Psyche sich ändert, der Schaden der entstanden ist, verändert sich auch unser Verhalten. Es ist dir vielleicht nicht in erster Linie klar, aber Menschen die z.B Misshandelt wurden wollen durch ihr Verhalten verschwinden, man bildet sich ein es wird "besser". Schade nur, dass alles gleich bleibt und nicht besser wird. Ich denke du kannst etwas tun, auch wenn du dich nun doch wieder für die Abnahme entschieden hast, aber ich denke nur weil du innerlich Angst hast. Versuch dir doch selbst zu helfen, such dir Hilfe. Wenn schon jemand anderes dein Leben zerstören wollte, versuch dagegen zu halten, versuch es aufzubauen. Fang an zu leben denn die jetzige Zeit ist verschwendet, ein ständiges auf und ab, Gefühlschaos und Schmerz.
Das Gefühl man wäre für diese Welt "zuviel" ist ziemlich schlimm und niemand muss dieses Gefühl haben...

1:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home