Sonntag, März 12, 2006

12. März 2006

Gewicht: 53,9 kg

Es schneit schon wieder! Ich mag Schnee zwar total - aber langsam vermisse ich die Sonne. Sitze gerade leicht frustriert hier und versuche meine Hausarbeit fertig zu bekommen - noch mindestens 4 Seiten bis heute abend *ächz*. Auf einer Decke in der Sonne zu liegen wär jetzt schon cool - mit einer schönen Flasche Wein, dem Liebsten, Tapas.... Stattdessen also Winter.
Ansonsten ein ganz schöner Tag. Sonntag ess ich ja meist recht normal, deswegen heute keine Auflistung. Bissel allein fühl ich mich gerade - normalerweise ist es völlig ok dass ich mit den meisten Leuten nicht warm werde, aber manchmal ärgere ich mich dann doch total dass ich mich in Gesprächen mit anderen total langweile und/ oder kaum was sage. Und dementsprechend wenig richtige Freunde habe.

@Henna: Haben in der WG eine Internetflatrate. Bin ja auch praktisch immer online wenn zuhause. Könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Kostenpunkt: um die 25 EUR (DSL Anschluss + Flatrate).

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi ja bissl sonne würd die stimmung schon heben aber zu warm solls net werden...
mal was ganz anderes: wie regelst du das mit dem internet? hast du i-net by call oder nen vertrag? du wohnst ja allein bzw. WG und musst somit auch selbst für alles aufkommen...wär nett wenn du antwortest möchte nur wissen wie andere das regeln
lg hen.

6:35 PM  
Anonymous Anonym said...

ja ich weiß 6liter ist schon ganz schön krass. schaff ich auch net oft
HDL caro

6:43 PM  
Anonymous Anonym said...

danke.ich weiss ja nicht was du so trinkst aber wenn du es nicht schaffst mehr zu trinken versuchs doch mal mit aromatisiertem stlillem wasser(da muss man aber auch auf kcal.achten)vom mineralwasser würd ich auch net viel runterbekommen und geschmackloses stilles wasse find ich eklig
bye

8:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Du aber auch! Aufpassen meine ich.

Ich habe mich irgendwie schon selber überzeigt, dass ich mich nicht nur aussergewöhnlich schnell langweile, sonders dass die anderen tatsächlich sehr oft, sehr langweilig sind :D

5:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home