Donnerstag, März 09, 2006

09. März 2006

Gewicht: 54,5 kg *grummel*

Habe bis jetzt (18 Uhr) noch nix gegessen, bissel Kaffee und viel getrunken. Die Waage zeigt schon seit 5 Tagen dasselbe an, nicht mal 100g Unterschied, weder hoch noch runter - da kann doch was nicht stimmen?! Bin sauer dass ich nicht mal die 53,x kg schaffe.

18:00 Apfel (100 kcal)
19:00 Heiße Schokolade (100 kcal)
21:00 Baguette mit Käse/ Schinken (600 kcal)

Total ~ 800 kcal

Habe mir heute mal den Stern geholt, Titelbild irgendwas mit Bulimie und Magersucht und dass das in den Genen liegt. Der Artikel ist eher naja, nicht besonders interessant, bis zu dem Teil mit den Genen bin ich gar nicht vorgestoßen.

@Henna: Danke für deinen Glückwunsch - hätte gar nicht gesehen dass ich jetzt schon ein halbes Jahr blogge! Aber eigentlich traurig: seit einem halben Jahr aufs Essen achten, und ich wiege immer noch fast 55 kg wie am Anfang. Ok, zwischendurch hatte ich mal 3 kg weg, aber dank Fressen auch schnell wieder drauf. Bis Sommer will ich wenigstens wieder 52 kg haben!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi süße, bin jetzt wieder Online. Blogg auch wieder :-)
VLG *Knuddel*
Sienna

6:57 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo blaueseele!lese deinen blog fast von anfang an mit wusste aber nie was ich dir so schreiben könnte...aber hast du schon bemerkt das dein blog seit nem halben jahr existiert?!darum:HAPPY BIRTHDAY zum halbjährigen!:-)

8:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home