Montag, Dezember 12, 2005

Sonntag, 11.12.2005

3. Advent schon wieder vorbei... man geht das dieses Jahr schnell mit der Weihnachtszeit.

Gewicht: 53,4 kg

Seit dem Auszug fühl ich mich als ob ich ein Doppelleben führe - heut gabs z.B. zweimal Frühstück, einmal in der Stadt, das zweite mal in der alten Wohnung. Nich gut. Naja, auch sonst recht viel gegessen. War mit ner Freundin auf dem Tollwood und hatte einen richtig schönen Weihnachtsmarktbummel. Zwei Geschenke gefunde und gaaanz lecker Glühwein getrunken.

Essen

Frühstück
1 Brötchen mit Käse (250 kcal)
1 gekochtes Ei (85 kcal)
2 Scheiben Toast mit Käse/ Salami (300 kcal)

Mittags
1 Schinken Käse Croissant (400 kcal)
Chin. Suppe (200 kcal)

Abends
Rauchbrot mit Sauerrahm und Speck (350 kcal)

Total ~ 1600 kcal

Eigentlich faszinierend: wenn man davon ausgeht dass mein Grundumsatz bei 1400 kcal oder so ist dann würde ich von dem ganzen Essen nichtmal zunehmen. Naja, war leider auch alles sehr fettreich... und mein Grundumsatz ist bestimmt viel niedriger dank miesem Stoffwechsel und wenig Bewegung. Aus dem Sportvorsatz wird heute oder morgen auch nix befürchte ich...