Donnerstag, Dezember 08, 2005

Donnerstag, 08.12.2005

Heute abend werden Plätzchen gebacken - freu mich schon total und hoffe die werden richtig gut. Vorher muss ich noch Klamotten einkaufen, will einen Rock für eine Weihnachtsfeier morgen. Endlich mal wieder bummeln in der Stadt!

Nachdem Essen gestern wirklich zuviel war (und dazu auch noch absolut fettig!) muss ich heute mal bissel aufpassen. Plan: 1 Apfel bis zum Mittag, abends Plätzchenteignaschen, ein richtiges Essen. Sollten unter 1000 kcal sein. Dabei denk ich schon wieder an Schokolade *gggr* - werde mir jetzt erstmal einen Latte Macchiatto machen und hoffen dass der hilft!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann dir in allen Punkten nur zu stimmen- das war kindisch und wir haben uns nix vor zu werfen.
Stress dich nicht wegen den Plätzchen, ich gehe auch bald auf den Weihnachtsmarkt und werde mir dort den Bauch voll hauen. :-)
VLG Sienna

5:55 PM  
Anonymous Anonym said...

lustig, bin auch aus München und mach mir auch jeden MOrgen Latte Macchiatto...is ja nett..wo wohnst Du genau?

12:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home