Dienstag, Dezember 06, 2005

Dienstag - Nikolaustag

Keine Waage mehr, also kein aktuelles Gewicht. Finde aber ich sehe ganz ok aus, nicht sonderlich schlank, aber zumindest nicht total fett.

Was mir total fehlt ist Weihnachtsstimmung - sonst war ich um die Zeit doch immer schon voll im Weihnachtshype?! Dieses Jahr erst einmal Glühwein trinken gewesen. Dafür Sonntag abend einen ganz langen Winterspaziergang, das war schön! Dieses Wochenende muss ich mal was winterliches/ weihnachtliches machen! Raus, in den Schnee (der hoffentlich wieder kommt), auf Weihnachtsmärkte oder so. Heute morgen stand im Büro ein kleiner Nikolaus auf dem Schreibtisch, total süß, freut mich und wird gleich vernascht. Außerdem hab ich angefangen Weihnahctskarten zu schreiben, bin gespannt ob ich auch welche bekomme... hoffe ich bekomme welche!

Essen war gestern ganz ok, nicht gerade fettarm, aber ich habe bewußt gegessen und halbwegs genossen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke, wünsche dir auch viel Glück und ne schöne Adventszeit.
VLG Sienna

3:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home