Freitag, Oktober 28, 2005

Freitag, 28.10.2005

Gewicht: 52,3 kg

Jeden Tag 100g weniger - auch so läßt sich abnehmen. Finde das dafür, dass ich eigentlich die letzten Abende immer ein richtiges Essen hatte (teilweise sogar so fettig wie das Chili), völlig ok.

Heute meldet sich mein Körper mal richtig... Bin total geschafft und habe Hunger! Esse den ganzen Tag schon... Sollte ich mir das mal gönnen? Lieber nicht, sonst wird aus Essen auch noch Fressen... Plan wäre eigentlich nur noch abends eine Suppe zu essen. Allerdings feiert hier im Büro auch noch jemand Abschied und hat schon Kuchen und Essen angeschleppt - und ich fühle mich nach richtig zulangen... ARGH!

KOTZ! Jetzt hab ich noch 3 Stück Kuchen gefressen. Übler Tag. Hate myself. Entweder ich geh jetzt zur McDonalds und fress mich voll, oder ich rauch zu Hause 2 Packungen und mach noch ne Suppe... Scheiß Tag! Will morgen nicht zugenommen haben!!!

Was mich dazu noch ankotzt: in München ein WG-Zimmer zu finden ist unmöglich! Ich bin ja echt nicht schlecht aussehend, kann auch ganz gut mit Leuten reden - aber bis jetzt nur Absagen, kommen halt auch auf ein Zimmer 10 Bewerber oder mehr. Heute dachte ich ich hab endlich eins - sagt der Typ kurzfristig noch ab. Bin ich irgendwie zu unfreundlich? Seh ich scheiße aus? Ich mein ich komm vielleicht nicht 120% nächstenliebend rüber, aber bei jedem WG-angucken bin ich total nett. Scheiß Leben!


[Edit] Weils grad so schön ist - mache mir gerade eine Pizza... 22 Uhr, allein mit einer Pizza zu Haus, was kann es schöneres geben... Und, achtung Ironie, die Pizza die ich noch hatte ist sogar 50% fettreduziert...

Essen

1/2 Breze (75 kcal)
3 Gummibärchen
1 kleine Mandarine (30 kcal)
3 Stück Kuchen (600 kcal)
1 Cheeseburger (300 kcal)
1 Pizza (600 kcal)

Total ~ 1800 kcal