Montag, Oktober 31, 2005

Montag, 31.10.2005

Gewicht: 52,6 kg [Edit: nach Besuch im Bad sogar nur 52,2 kg]

Völlig ok nach dem ganzen Essen gestern! Diese Woche soll am Ende die 51,x auf der Waage stehen - ich hoffe ich schaffe das, in den letzten Tagen war ich ja keine wirklich gute Ana. Heute tagsüber wieder nichts essen, abends mal schauen... Schaue mir im Kino den neuen Tim Burton Film an, bin schon sehr gespannt - Tim Burton Filme sind ja meist richtig richtig schön!

[Edit] Ja, jetzt sogar nur 52,2 kg, das heißt trotz dem Wochenende habe ich abgenommen?! 100g weniger?! Was ist da kaputt - ich mein ich war viel draußen, aber habe soviel Schokolade gegessen.... So könnt ich immer abnehmen!

Essen

2 Käse-Laugenstangen, Gummibärchen, Sushi, Toast mit Schinken und Käse, 1 mini Salami, 1/2 Schinken Käse Croissant - ZUVIEL

Total ~ 1200 kcal